Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In~Harmonie~Stallforum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Suche "Sternenbild-Schlange Hengst"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kathi02

Kathi02

Anzahl der Beiträge : 28

Suche "Sternenbild-Schlange Hengst" Empty
BeitragThema: Suche "Sternenbild-Schlange Hengst"   Suche "Sternenbild-Schlange Hengst" Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 7:30 am

Hey ihr lieben Smile

Ich suche noch immer für meine Wasserstute "Fee" einen heirats-lustigen hengst der das Genset "Sternbild-schlange" trägt !

Wer da was im Angebot hat einfach melden tongue
Nach oben Nach unten
Sanny23

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Suche "Sternenbild-Schlange Hengst"   Suche "Sternenbild-Schlange Hengst" Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 8:51 am

flower Hallo flower
Ich habe leider nicht das ganze Set sondern nur das Tattoo... wenn du willst kann ich es dir vererben! Sag mir bescheid welchen Hengst du moechtest dann setze ich ich es auf diesen! Lass es mich wissen!
Liebe Gruesse
Sanny
Nach oben Nach unten
Kathi02

Kathi02

BeitragThema: Re: Suche "Sternenbild-Schlange Hengst"   Suche "Sternenbild-Schlange Hengst" Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 2:27 am

Supi Smile

ICh hätte dann gern den hengst "Adjim" wenn das für dich okay ist Very Happy
Nach oben Nach unten
nydina
Admin
nydina

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Suche "Sternenbild-Schlange Hengst"   Suche "Sternenbild-Schlange Hengst" Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:30 am

Wenn ihr Gene zur Zucht sucht,meldet euch.
Nach oben Nach unten
https://in-harmonie.forumieren.com
Sanny23

BeitragThema: Re: Suche "Sternenbild-Schlange Hengst"   Suche "Sternenbild-Schlange Hengst" Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:07 am

Kathi02 schrieb:
Supi Smile

ICh hätte dann gern den hengst "Adjim" wenn das für dich okay ist Very Happy

Hab ihn dir fertig gemacht Very Happy Musst nur noch annehmen! Lass mich wissen wenn was raus gekommen ist ok?
Nach oben Nach unten
Kathi02

Kathi02

BeitragThema: Re: Suche "Sternenbild-Schlange Hengst"   Suche "Sternenbild-Schlange Hengst" Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:16 pm

@Sanny: habe keine Anfrage bekommen, ich schicke dir nochmal eine Smile Danke dir ! Ich lass dich wissen wenn was rausgekommen ist !!!

@Nydina: Ich suche zB auch noch das Set "Fee Orange" oder das Set "Schmetterling", zur Genvererbungen. Oder irgendein anders Set was im "Zubehör" Flügel hat.. hehe. Cool Hast Du da villt. was schönes im Angebot ?
Nach oben Nach unten
nydina
Admin
nydina

BeitragThema: Re: Suche "Sternenbild-Schlange Hengst"   Suche "Sternenbild-Schlange Hengst" Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:12 am

Jepp hab ich. Ich hab alle Gensets außer Lebkuchen,Weltmeisterschaft,Skater,Frankenstein + Braut.
Nach oben Nach unten
Sanny23

BeitragThema: Re: Suche "Sternenbild-Schlange Hengst"   Suche "Sternenbild-Schlange Hengst" Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 8:22 pm

Hallo Nydina!

Nimmst du denn alle anfragen an? Dann schau ich naemlich auch mal bei dir ob ich was nettes sehe! =) Wenn es in Ordnung ist!?
Nach oben Nach unten
Kathi02

Kathi02

BeitragThema: Re: Suche "Sternenbild-Schlange Hengst"   Suche "Sternenbild-Schlange Hengst" Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:06 pm

@Nydina

*freu* das hört sich ja super an Very Happy HAst du die sets momentan auf deinen ponys drauf ? Dann würde ich gleich mal schauen, oder brauchst du die selbst zwecks deckung/züchtung ?
Nach oben Nach unten
nydina
Admin
nydina

BeitragThema: Re: Suche "Sternenbild-Schlange Hengst"   Suche "Sternenbild-Schlange Hengst" Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 12:50 am

Ich hab die meisten Sets im Inventar.
Ihr könnt mir ja sagen was ihr grad braucht und ich begen meine Hengste.

@Sanny23
Ich bekomm immer massig Fremdanfragen.Man kann alle meine Sternis (Brown) anfragen,die braucht ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche "Sternenbild-Schlange Hengst"   Suche "Sternenbild-Schlange Hengst" Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Suche "Sternenbild-Schlange Hengst"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zuchtecke-
Gehe zu: