Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In~Harmonie~Stallforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forumregeln!!

Nach unten 
AutorNachricht
nydina
Admin
nydina


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.06.11

Forumregeln!! Empty
BeitragThema: Forumregeln!!   Forumregeln!! Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 6:17 am

Herzlich Willkommen im externen Forum vom Stall ~In Harmonie~.

Wir erwarten von diesem Forum, dass es ein sinnvolles und angenehmes Forum bleibt. Um dieses Klima zu erhalten bedarf es selbstverständlich Regeln, die bitte einzuhalten sind.

Vor allem möchte ich euch um gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt bitten. Dies gilt besonders gegenüber den Moderatoren, die im Forum die Interessen Aller vertreten und die hohe Qualität des Forums erst ermöglichen.

Seid nett zueinander. Bitte, Danke und Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.

Bitte ignoriert keine Mitglieder ,egal wie alt ein Mitglied hier ist, jeder hat das Recht auf ein angenehmes und unterhaltsames Miteinander.

Spieler ,die sich länger als 14 Tage nicht in einem der beiden Foren gemeldet haben, werden als Inaktiv eingestuft. Wenn ihr mal für eine längere Zeit nicht da seit, könnt ihr es im externen sowie internen melden, dann kann man es berücksichtigen.

Für externe Links wird keine Verantwortung übernommen.


Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seiten und kürzt so weit wie möglich.
Die Signatur darf einschließlich Grußformel maximal 2 Zeilen in normaler Größe enthalten. Grafiken, Domainnamen und Mailadressen sind nicht erlaubt.

Alles was hier gepostet wird ist die Meinung und das Wissen des jeweiligen Users.

Ich erwarte das kein NET-Klau betrieben wird. Bitte fragt den ursprünglichen Verfasser ob etwas übernommen werden darf. Bei öffentlich zugänglichen Informationen gebt bitte die Quelle an.

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, Menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen.
Die Betreiber des Forums dulden keine offensichtlich falschen, beleidigende, sexistische Äußerungen.



Redet bitte miteinander, diskutiert, aber auf anständige Art und Weise. Ich dulde keine Hetzpostings.

Eure Nickname sowie die von euch gewählten Avatare unterstehen Bedingungen.
Die Namen sollen gleich wie im Spiel sein.
Avatare dürfen nicht anstößig sein. Sie werden ggf. gelöscht.

Bei Zuwiderhandlung all dieser Punkte kommt es unwiderruflich zum Ausschluss.


Solltet ihr wieder aus dem Forum ausscheiden wollen, so bleiben eure Posting bestehen und können nicht gelöscht werden.
Auch wenn es nicht schön ist, es muss sein: bei wiederholtem Missachten dieser Regeln und entsprechenden Hinweisen der Moderatoren kann Ihr Account gesperrt werden.
Es ist nicht erlaubt die Sperrung eines Accounts durch eine Neuanmeldung zu umgehen.
Sollte Missbrauch mit doppelten Anmeldungen im Forum betrieben werden, so behält sich die Forumleitung vor einen oder mehrere dieser Accounts zu sperren.


Die Angaben in eurem Profil müssen der Wahrheit entsprechen. Andershandlung führt zur Löschung.

Denkt bitte daran das dieses Forum teilweise öffentlich ist.

Achtet auf eure Wortwahl.

Zum Schluß noch folgendes: Dies ist ein junges Board. Bitte unterstützt es durch eure Beiträge.
Anmeldungen setzen voraus das man gewillt ist ein wenig Zeit zu investieren. Nullposter werden nur einmal verwarnt und dann gesperrt.
Der Anstand gebietet es sich vorzustellen. Sollte dies in Zukunft nicht spätestens bis 4 Wochen nach Anmeldung geschehen wird man gesperrt.

Ich behalte mir vor die Regeln bei Bedarf zu erweitern.

Ich gehe davon aus das die Regeln VOR der Anmeldung hier im Forum gelesen wurden und jeder damit einverstanden ist.

Nun viel Spaß für uns alle.
Nach oben Nach unten
https://in-harmonie.forumieren.com
 
Forumregeln!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forumregeln-
Gehe zu: